Schon gewusst? Wir bilden aus!

Wir suchen immer nach talentierten und engagierten Nachwuchsvisionären, die mit uns gemeinsam kreativ sind, designen, programmieren, texten, beraten – und neu denken wollen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen agenturintern auszubilden und unser Wissen so umfassend wie möglich zu teilen. So holen wir von Anfang an die klugen Köpfe an Bord und wachsen gemeinsam.

 

In der Kreation bilden wir übrigens bereits seit 2013 aus, 2019 haben wir zum ersten Mal im kaufmännischen Bereich ausgeschrieben – und unsere Visionärin von Morgen gefunden: Lara Zechiel! 

 

Als auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Werbeassistentin ist sie nun das neue Gesicht im Team der Visionäre. Nach mehreren Jahren Praxis in der Gesundheitsbranche kennt die gebürtige Karlsruherin nicht nur unsere Fokusbranche, sondern ist auch im Projektmanagement zuhause. Zwei Jahre wird Lara bei uns verschiedenste Einblicke in den Agenturalltag bekommen und parallel auf der Berufsschule ihre Ausbildung mit theoretischem Wissen ergänzen. Von Anfang an hat sie bei WHITEVISION Kundenkontakt, schnuppert in alle Bereiche – und betreut eigene Projekte, wie zum Beispiel unser jährliches Charity-Projekt.