Nachbestellungen schnell und unkompliziert – unser neues Web-to-Print-Portal

Seit diesem Frühjahr bieten wir unseren Kunden einen neuen Service an: Auf unserer Website haben wir für Sie in Zusammenarbeit mit der Firma Raak ein Web-to-Print-Portal eingerichtet. Das Portal bietet Ihnen die Möglichkeit, Broschüren, Formulare, Visitenkarten und andere Drucksachen aus unserem Haus nachdrucken zu lassen, ohne dass Sie dafür mit uns in direkten Kontakt treten müssen.

Der Bestellvorgang ist dabei äußerst einfach: Nachdem Sie sich mit Ihren persönlichen Kenndaten in das System eingeloggt haben, können Sie alle Drucksachen einsehen, die wir in der Vergangenheit für Sie gestaltet haben, und dann in der jeweils benötigten Auflage nachbestellen. Dabei ist der Zugang für jeden Kunden individualisiert, sodass Ihre Dokumente nur für Sie und niemand anderen einsehbar sind.

Durch die Automatisierung des Portals können Sie nun nicht nur unabhängig von unseren Bürozeiten 24 Stunden lang Nachbestellungen durchführen. Die Abwicklung über das Portal führt auch zu reduzierten Druckkosten, da die dahinter stehenden Prozesse optimiert sind.

Und wenn Sie kleinere Veränderungen an den Dokumenten vornehmen müssen, wie etwa den Namen bei Visitenkarten für neu eingestellte Mitarbeiter, ist dies über das Portal ebenfalls problemlos möglich.

Ein weiterer Vorteil ist das individuell einstellbare Freigabesystem des Portals. Falls Ihre Klinik oder Praxis mehrere Standorte hat, kann das System erst die Email-Freigabe durch einen leitenden Mitarbeiter verlangen, bevor der Auftrag engültig abgewickelt wird.

Gerne informieren wir Sie über das neue Portal und richten einen persönlichen Zugang für Sie ein. Bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne per Mail oder Telefon an Michael Marasek, der in unserem Haus für das Portal zuständig ist. Sie erreichen ihn per Mail unter Turn on Javascript! oder per Telefon unter +49 (0) 721. 91 43 78-78.