Juwel im Apotheken-Dschungel

Als Kirsti Damhjell die alteingesessene „Altstädter Apotheke“ in Hof übernahm, musste sie sich gegen eine preisorientierte Konkurrenz durchsetzen. Wir unterstützten sie dabei.

Bei der Neupositionierung setzte WHITEVISION auf Werte wie Qualität und Verbindlichkeit, um die etwas in die Jahre gekommene Apotheke zu neuem Leben zu erwecken. Es galt, Gutes zu bewahren und Innovationen geschickt einzuflechten. Ziel war es, die kompetente fachliche Beratung der erfahrenen Apothekerin und den homöopathischen Schwerpunkt des Hauses in den Fokus zu rücken. Stilisierte Pflanzenfragmente treffen auf hochwertige Fotografien und moderne grafische Details. Sie machen den Charme des Corporate Designs aus und die Altstädter Apotheke zu einem echten Unikat.

Realisiert haben wir für die Altstädter Apotheke: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Give-aways, Apothekentaler, Jahreskalender, Postkartenserie und Anzeige.

In unserem neuen Lookbook wird das Projekt ausführlich vorgestellt.