Design ist mehr, als ein hübsches Logo zu entwerfen. Design folgt einem Konzept und ist das Ergebnis gestalterischer Recherche und Vorarbeit. Gerade die Reduktion auf das Wesentliche ist oftmals ein aufwändiger Prozess.

Als Agentur haben wir uns einer gewissen Anspruchshaltung verpflichtet. Kreative Kurzzündungen sind nicht unser Anliegen. Wir machen keine reinen Einzelmaßnahmen, sondern Gesamtkonzepte und begleiten unsere Kunden wie einen roten Faden über Jahre hinweg. Das heißt, wer von uns einmal eine Corporate Identity für seine Praxis hat erstellen lassen, kann über Jahre hinweg auf diesen Fundus zurückgreifen. Immer wenn etwas gebraucht wird, sei es eine Imageanzeige in der Regionalzeitung oder die Beschriftung des neuen Praxisfahrzeuges, dann ist diese Aufgabe schnell realisiert. Alles passt in das professionelle und einheitliche Erscheinungsbild und bringt den Markenaufbau und die Bekanntheit der Praxis ein Stück weiter voran. Da die Zeit in die Vorbereitung gespart wird, sind Ihre Marketingaktivitäten schneller umgesetzt und Ihre Anfangsinvestitionen lohnen sich auch finanziell.