Die Markenagentur für den Gesundheitsmarkt.
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Wie wir arbeiten.

Die Vision unserer Kunden in Perfektion umzusetzen – das ist unsere Leidenschaft. Wir gestalten dabei aber nicht nur eine schöne Verpackung, sondern kümmern uns zunächst um den Inhalt, die Struktur und das Konzept. Nur was im „Inneren“ stimmig ist, kann auch nach außen glaubhaft und authentisch visualisiert und kommuniziert werden. Unsere Überzeugung: „First concept, then design“. So entfalten Visionen erst ihr volles Potential, werden glaubhafte Marken, kommunizieren in der passenden Sprache und erreichen die richtige Zielgruppe. Dazu erhalten Sie bei uns fein justierte Prozesse und zeitlich optimal aufeinander abgestimmte Abläufe. Glauben Sie uns – das funktioniert.

  • Konzept.

    Unsere Zusammenarbeitet startet immer mit der konzeptionellen Vorarbeit. Im intensiven Kick-Off-Workshop lernen wir uns kennen, erarbeiten gemeinsam Ihre Ziele und konkretisieren Ihre Visionen. Wir legen die Positionierungsgrundlagen und konkrete Anforderungen fest, sprechen über Ihre Skills, Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppen, Benchmarks, Ihre Region und vieles mehr.

    Basierend auf den Erkenntnissen des Workshops schnüren wir dann Ihr erstes Maßnahmenpaket inkl. einer verbindlichen Budget- und Projektplanung. Auf dieser Grundlage starten wir entweder die nächsten konzeptionellen Schritte oder gehen direkt in die Entwicklung des visuellen Grundkonzepts (Corporate Design) Ihrer Marke.

    • Kick-Off-Workshop(s)
    • Markenkonzept
    • Visuelles Grundkonzept
    • Innenarchitektonisches Grundkonzept
    • Kommunikationskonzept
    • Specials wie z. B. Mystery Patient,
      Patientenbefragungen & Co.
  • Kreation.

    Nach der Konzeptphase überträgt unsere Kreations-Unit die visuelle Identität Ihrer Marke konsequent auf alle Medien – hochästhetisch und funktional, digital und analog. Ihre Marke hat jetzt einen klar definierten Look, eine einheitliche Tonalität, eine passende Sprache, eine ansprechende Haptik – kurz, ein unverwechselbares Gesicht.

    • Geschäftsausstattung
    • Leitsystem
    • Broschüren / Flyer
    • Website
    • Fotografie / Film
    • Textkreation
    • U. v. m.


  • Kommunikation.

    Nachdem Ihre Marke perfekt aufgestellt ist, geht es im nächsten Schritt um die effiziente und präzise Kommunikation von Botschaften. Je nachdem, ob Ihr Fokus auf Imageaufbau, Umsatzsteigerung, Neupatienten- oder Zuweiser-Gewinnung liegt, kann ein anderer Kommunikations-Mix sinnvoll sein. Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Koordination und Abwicklung – online und offline.

    • Kampagnen
    • SEO / SEA
    • Social Media
    • Pressearbeit
    • Magazine und Periodika
    • Events
    • U. v. m.